SPD-Nah bei den Menschen

Veranstaltungen

Die SPD-Landtagsfraktion und der SPD-Kreisverband laden am 12.11.2008 ab 19.30 Uhr in das Freudenstädter Kurhaus zum Bürgerempfang.

Ziel des Besuches ist es u. a. in die Diskussion über die wirtschaftliche Situation des Mittelstandes einzusteigen, weil in diesem Bereich viele Ausbildungs- uns Arbeitsplätze geschaffen und erhalten werden. Die Förderung des Tourismus ist ein weiteres Thema der Gespräche an diesem Abend. Auch geht die Landtagsfraktion auf bildungspolitische Fragestellungen ein, weil wir eine bessere Bildung für alle - nicht nur für wenige - erreichen wollen.

Die Begrüßung an diesem Abend übernimmt der SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Rainer Prewo. Auf das Grußwort des Freudenstädter Oberbürgermeisters Julian Osswald folgt die Rede des Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Claus Schmiedel.

Anmeldungen bitte an:

SPD-Landtagsfraktion Baden Württemberg
Z. Hdn. Sven Blank
Konrad-Adenauer Straße 12
70173 Stuttgart

oder per E-mail:

sven.plank(at)spd-landtag-bw.de

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 825597 - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Weinheim -